Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Magisches Labyrinth von heute 28.09.11 Ich dachte gelesen zu haben, dass ein Teil der Aufgabe darin besteht die Drehrichtung, bzw den Ein- und Ausgang, zu erkennen. Ist es hier immer so, dass der Ei...
amucha Stammtisch 2.882 3.138.931 28.09.2011, 21:18
  Question Thema: Osterkalender 2011
Beitrag: RE: Osterkalender 2011

@logik66 Nein, Rätsel und Erläuterung reichen nicht. es braucht eine dritte "Zutat". Kann mir jemand per pn mit dieser 3. Zutat weiterhelfen? Ich habe durch Zufall das Kakuro gelöst, beisse mir jetzt...
amucha Stammtisch 121 150.197 27.04.2011, 10:09
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Zwei Kleinigkeiten: Mit FF 3.5.7 unter Ubuntu Linux sehe ich die Umlaute in in der Überschrift in der Java-Box nicht. Sowohl _beraschungsr_tsel als auch Preisr_tsel. [attachment=144] [attachment=145]...
amucha Stammtisch 2.882 3.138.931 17.02.2010, 00:51
    Thema: CrocoPuzzle Rating - Ich verstehe es nicht!
Beitrag: CrocoPuzzle Rating - Ich verstehe es nicht!

Hallo Zusammen! (Ich habe diverse Gläser Rotwein hinter mir, also sind Rechtschreibfehler oä. erklärt) Ich verstehe das Rating bei Croco-Puzzle.de nicht! Ich gestehe, dass ich nur knapp über den 98%...
amucha Rätseldiskussionen 4 7.768 10.09.2009, 01:06
    Thema: kropki Überraschungsrätsel 18.12.08
Beitrag: RE: kropki Überraschungsrätsel 18.12.08

Vielen Dank für die Antworten. Es war eigentlich eher so, dass ich bei einem der Kropkis im Adventskalender grosszügig auf diese Regel zugegriffen habe und das Rätsel in Null Komma Nichts gelöst habe...
amucha Rätseldiskussionen 6 9.577 26.12.2008, 00:48
    Thema: kropki Überraschungsrätsel 18.12.08
Beitrag: kropki Überraschungsrätsel 18.12.08

Das eigentlich superleichte Kropki hat mich sehr lange aufgehalten, weil ich immer auf angebliche Wiedersprüche stieß. Rechts unten ist ein 1-2-1 im rechten Winkel wo die eine Verbindung als Verdoppe...
amucha Rätseldiskussionen 6 9.577 18.12.2008, 21:52
    Thema: Rätsel beim Adventskalender zu schwer?
Beitrag: RE: Rätsel beim Adventskalender zu schwer?

Hallo berni, Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für das Adventsrätsel! - Ist das Rätsel zu stark, bist du zu schwach - Mit der wunderschönen Möglichkeit selber stärker zu werden. Wenn dieses ...
amucha Stammtisch 61 60.323 05.12.2008, 23:26