Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Danke für den Tipp. Aber das war's nicht. Mein Fehler war, dass ich nicht alles eingesetzt hatte, was mir zur Verfügung stand.
trau4mich Stammtisch 635 1.067.054 11.10.2017, 14:12
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Inzwischen hab ich fiebrige Augen vor lauter Hebeldrücken. Mann, berni, was für eine kolossal geniale Arbeit. Allerdings dreh ich mich im Kreis: 12 rote Räume sind offen, im Gepäck scheint auch was Hi...
trau4mich Stammtisch 635 1.067.054 09.10.2017, 20:30
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo ildiko. Danke für die Rückmeldung, aber inzwischen ist das Rätsel gelöst. Ich hatte beim Lösen Fehler gemacht und dachte, es liegt an den Regeln. Inzwischen bin ich schon ein Stück weiter und v...
trau4mich Stammtisch 635 1.067.054 29.09.2017, 21:05
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Nachdem die Insel der Rätsel einen Neustart erlebt, habe ich mich dran gewagt. Rätsel 1 hat Spaß gemacht, aber schon bei Rätsel 2 stehe ich hilfsbedürftig da. Mir scheint das Rätsel unlogisch, also ha...
trau4mich Stammtisch 635 1.067.054 23.09.2017, 15:08