Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln
Beitrag: RE: Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln

Danke. Dann schlage ich mal gleich eine Änderung der Anleitung vor "Unter jedem geschwärzten..." statt "Unter einem geschwärzten..."
Handrich Logic Masters und World Puzzle Championships 55 76.709 06.06.2016, 21:07
    Thema: Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln
Beitrag: RE: Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln

3.3, BACA - U-Bahn: Muss nur unter einem der geschwärzten Buchstaben ein Leerfeld liegen oder unter jedem? Die Frage, ob auch die andere Richtung gilt, wurde ja schon beantwortet.
Handrich Logic Masters und World Puzzle Championships 55 76.709 06.06.2016, 19:23
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

Hallo, das Bett ist vergeben. Viele Grüße Henry
Handrich Logic Masters und World Puzzle Championships 3 6.027 04.05.2016, 17:51
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

Falls jemand Interesse hat, ich habe ein Doppelzimmer für die LM, in dem noch ein Bett vergeben werden kann (möglichst Nichtraucher). Viele Grüße
Handrich Logic Masters und World Puzzle Championships 3 6.027 27.04.2016, 20:20