Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen
Beitrag: RE: Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen

(21.11.2015, 03:07)flooser schrieb: Zu der "Gesamtlösung" gehört auch die Zuordnung der Rätselart. Es kann also sein, dass ein Gitter als Standardrundweg und als Zylinder-Rundweg lösbar ist, aber du...
Resu Logic Masters und World Puzzle Championships 98 157.257 21.11.2015, 14:54
    Thema: Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen
Beitrag: RE: Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen

Hallo, ist natürlich etwas spät jetzt, aber da ich relativ neu in der Logikrätselwelt bin, habe ich die Beispiele in den Anleitungen gemacht, um mal die ganzen Rätseltypen (oder zumindest ein größere...
Resu Logic Masters und World Puzzle Championships 98 157.257 21.11.2015, 01:48