Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DSM 2022
Beitrag: RE: DSM 2022

Hallo CJK, interessant, denn ich war der :( mit dem Druckproblem. Da ich auch aus meinen beiden Browsern leider nicht drucken konnte, dürfte ich fragen mit welchem Browser/Version es bei dir funkti...
MasterofDisaster Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 47 24.303 14.02.2022, 19:50
    Thema: DSM Qualifikation 2015
Beitrag: RE: DSM Qualifikation 2015

Hallo, hab mich "aus Versehen" beim ersten Versuch qualifiziert... In meinem Account waren trotz Bestätigung der Teilnahmemöglichkeit irgendwie Informationen nicht gespeichert...  :( Sind die Einla...
MasterofDisaster Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 41 69.892 02.02.2015, 21:54
    Thema: DSM Qualifikation 2015
Beitrag: RE: DSM Qualifikation 2015

Hallo, bin zum ersten Mal hier unterwegs, wusste nicht wie sonst, hoffe bin hier richtig für meine Frage: Habe gestern die Test-Quali (3Rätsel) gemacht, 2 Lösungen sahen gut aus, 18Zahlen-Lösungscode ...
MasterofDisaster Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 41 69.892 18.01.2015, 12:46