Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sudoku - nur weiter mit Probieren?
Beitrag: RE: Sudoku - nur weiter mit Probieren?

vielen Dank, ja das ist ein Weg - alle Kandidaten aufzuschreiben, erschien mir bisher sinnlos, weil man ja ziemlich schnell den Überblick verliert, aber hier war's ok. bye trunx
trunx Rätseldiskussionen 25 57.979 22.10.2007, 22:25
    Thema: Sudoku - nur weiter mit Probieren?
Beitrag: RE: Sudoku - nur weiter mit Probieren?

hallo, wenn ich im falschen Unterforum poste, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung (kann man dies vllt dorthin verschieben, wo es richtig wär?) - doch leider bin ich immer noch mit meinem Latein...
trunx Rätseldiskussionen 25 57.979 21.10.2007, 13:03
    Thema: Sudoku - nur weiter mit Probieren?
Beitrag: RE: Sudoku - nur weiter mit Probieren?

hey Danke, das war der entscheidende Tipp: dadurch kann das Rätsel vollständig aufgelöst werden :-) doch ich denke, dass ist eine eigene Strategie, ich hätte das nicht gesehen. Muss ich mal ausbauen...
trunx Rätseldiskussionen 25 57.979 16.10.2007, 19:34
    Thema: Sudoku - nur weiter mit Probieren?
Beitrag: RE: Sudoku - nur weiter mit Probieren?

vielen Dank, hmm leider ist nun genau das eingetreten, was ich befürchtet hab, nämlich, dass ich was übersehen hab, nämlich genau das, was du sagst. Ich geb mal noch ein Rätsel rein und hoffe wiederum...
trunx Rätseldiskussionen 25 57.979 16.10.2007, 16:08
    Thema: Sudoku - nur weiter mit Probieren?
Beitrag: Sudoku - nur weiter mit Probieren?

Hallo Leute, immer wieder kommt man bei bestimmten Sudokus an einen Punkt, an dem logisch nichts mehr geht, da hilft dann nur noch Probieren. Oder doch nicht? Ich habe mal ein Beispiel reingestellt (...
trunx Rätseldiskussionen 25 57.979 16.10.2007, 12:32
    Thema: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan?
Beitrag: RE: DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufpl...

Hallo, hab mir grad die Einladung durchgelesen - also auch mich würde interessieren, was genau mich erwartet, sprich wieviele Runden in den 4 Stunden es denn gibt (wenn zwischen allen Runden je 10 Mi...
trunx Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 4 6.793 06.10.2007, 23:01