Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2015 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2015 Qualifikation

Ok, danke!
Tilal Logic Masters und World Puzzle Championships 77 120.179 05.03.2015, 20:55
    Thema: Logic Masters 2015 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2015 Qualifikation

Hi, wann werden die Aufgaben auf der offiziellen Seite angezeigt? Alternativ, kann mir vielleicht jemand das Passwort zu den Qualifikationsaufgaben geben? Teilnehmen kann man ja nicht mehr, aber ich b...
Tilal Logic Masters und World Puzzle Championships 77 120.179 05.03.2015, 20:10
    Thema: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind normal?
Beitrag: RE: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen s...

Interessant! Verstehe ich das richtig, dass du bei Fallunterscheidungen schriftlich eine Variante austestest und wegradierst, wenn sie sich als falsch herausstellt? Wenn ja, läufst du bei solchen "har...
Tilal Rätseldiskussionen 7 13.402 31.08.2014, 23:35
    Thema: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind normal?
Beitrag: RE: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen s...

Der Schwierigkeit der Definition stimme ich zu, gefühlsmäßig würde ich aber etwas, was eine große Zahl an Möglichkeiten sofort ausschließt, nicht als Fallunterscheidung ansehen, wobei die Einstufung a...
Tilal Rätseldiskussionen 7 13.402 31.08.2014, 23:06
    Thema: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind normal?
Beitrag: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind ...

Hallo Rätselfreunde! Ich möchte gern wissen, wie viele Fallunterscheidungen bei den Rätseln der Quali und des Finales der Logic Masters "normal" sind, d.h. nicht durch andere logische Schlüsse ersetzb...
Tilal Rätseldiskussionen 7 13.402 31.08.2014, 22:25