Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

ok, es hat sich erledigt ... zwischenzeitlich hab ich mir die puzzleteile alle abgemalt und auf meinem esstisch zusammengebaut. ich dachte, es gäbe noch eine andere möglichkeit (z.b. in der holzhütte ...
farinah Stammtisch 286 444.489 28.07.2014, 19:07
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

vielen dank für dein angebot danielle .... hier noch mal für alle, die konkrete frage: wie kann ich die 9 einzelnen puzzleteile zu einem grossen rundweg zusammensetzen, damit ich diesen lösen kan...
farinah Stammtisch 286 444.489 28.07.2014, 14:10
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

hallo, vor ein paar tagen bin ich auf eure seite gekommen und habe ich mich gleich auf die rundwege gestürzt. den kleinen habe ich fast fertig. allerdings bekomme ich die 9 puzzleteile nicht zusamme...
farinah Stammtisch 286 444.489 27.07.2014, 13:07