Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bilder hochladen : Datei zu groß
Beitrag: RE: Bilder hochladen : Datei zu groß

Ich möchte ein Rätsel einstellen
PentaSpieler Rätselportal 12 21.509 17.08.2014, 22:32
    Thema: Bilder hochladen : Datei zu groß
Beitrag: Bilder hochladen : Datei zu groß

Hallo an Alle freundlichen Helfer, nach einiger Zeit der Pause wollte ich ein ein 11 kb großes Bild hochladen. Dies war aufgrund der Meldung "Bild zu groß" nicht möglich! Dazu bitte ich um Hilfe
PentaSpieler Rätselportal 12 21.509 17.08.2014, 16:21
    Thema: pentakuben
Beitrag: RE: pentakuben

Hallo Ibag, zur Zeit interessieren mich einige Rätsel, insbesondere die Pentominoes. Das Rätsel "rund um Luigi" habe ich zu lösen versucht, bin aber zunächst gescheitert. Dafür brauche ich mehr Zeit, ...
PentaSpieler Rätselportal 5 9.670 12.07.2014, 11:39
    Thema: pentakuben
Beitrag: pentakuben

Rätsel mit Pentakuben haben normalerweise mehr als 100 Lösungen. Die Schwierigkeit besteht darin, aus der Fülle der Möglichkeiten die passenden Steine zu finden. Dann kann es aber keinen konkreten Lös...
PentaSpieler Rätselportal 5 9.670 11.07.2014, 16:09
    Thema: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben
Beitrag: RE: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben

Hallo Berni und Uvo, vielen Dank für Eure Kommentare. Das Impressum kommt so schnell wie möglich. Da die vielen Steine wirklich sehr unübersichtlich sind, habe ich auch ganz einfache Level erstellt, e...
PentaSpieler Rätseldiskussionen 5 18.931 01.07.2014, 15:15
    Thema: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben
Beitrag: RE: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben

Hallo Hase, auf logic-masters bin ich aufmerksam geworden durch das pentomino-pyramiden Rätsel. Hauptsächlich suche ich Leute zum Erfahrungsaustausch über Pentakuben. Dass hier alles sehr anonym abläu...
PentaSpieler Rätseldiskussionen 5 18.931 30.06.2014, 22:15
    Thema: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben
Beitrag: Links zu Sudoku, Pentominos und Pentakuben

Hier habe ich euch ein paar Infos zusammengestellt: Lösungsprogramm für Sudokus / Pentominos / Pentakuben Der Algorithmus wird auf den folgenden Seiten erläutert, es geht um doppelt verkettete Listen....
PentaSpieler Rätseldiskussionen 5 18.931 29.06.2014, 15:40
    Thema: Pentomino Rätsel : links / "exclude the X" / Copyright
Beitrag: Pentomino Rätsel : links / "exclude the X" / Cop...

Wegen des Copyrights von Golomb habe ich das Rätsel gelöscht. Es ist aber im Netz bei der Sucheingabe: "Where pentominoes will not fit" als Buchauszug zu finden. Es können natürlich auch alle anderen ...
PentaSpieler Stammtisch 0 3.662 25.06.2014, 20:01