Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

Ich hänge auch noch immer in Level 4 fest. Einen Plan habe ich inzwischen und ich glaube, vier Rätsel gelöst, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, an ein neues Rätsel zu kommen oder meinen grünen...
sofia Stammtisch 141 209.897 13.05.2015, 10:22
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

(04.05.2015, 00:37)Benjamoe schrieb: ich habe gerade level drei geschafft und mein erster gadanke war: hups, wie ist das denn passiert? falls mir irgendwer die systematik hinter der koordination er...
sofia Stammtisch 141 209.897 04.05.2015, 10:24
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

"Raum" war das richtige Stichwort für mich! :idea: Ich glaube, ich habe hier viel zu abstrakt gedacht. Vielleicht finde ich den richtigen Weg doch noch, wenn ich meine Aufzeichnungen räumlicher und w...
sofia Stammtisch 141 209.897 03.05.2015, 20:12
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

Ich irre jetzt auch schon geraume Zeit in Teil 4 umher... Habe auch schon 4 Rätsel gelöst und dachte schon mal, ich habe die Navigation verstanden, aber scheinbar doch nicht. Auf jeden Fall finde ich ...
sofia Stammtisch 141 209.897 02.05.2015, 18:19
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

(11.04.2015, 21:44)sofia schrieb: Hallo, ich hänge noch im ersten Teil fest und habe da auch schon ein paar Rätsel gelöst. Aber außer beim roten Herz finde ich bei allen entweder das Rätsel oder die...
sofia Stammtisch 141 209.897 12.04.2015, 19:51
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

Hallo, ich hänge noch im ersten Teil fest und habe da auch schon ein paar Rätsel gelöst. Aber außer beim roten Herz finde ich bei allen entweder das Rätsel oder die Eingabemöglichkeit nicht und habe g...
sofia Stammtisch 141 209.897 11.04.2015, 21:44
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

Glückwunsch und Danke für das tolle Rundwegland! :) Auch wenn ich beim großen Rundweg gerade überhaupt nicht weiterkomme. Wenigstens bin ich hier scheinbar nicht die einzige, der es so geht. Ich hänge...
sofia Stammtisch 286 449.415 25.10.2013, 19:55