Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

Moin Silke, ja, in Hamburg haben wir uns dann wohl schon gesehen. Falls noch einer absagt, kann ich nach Danielle auch noch einspringen. Müsste ich aber bis Donnerstag Abend wissen, weil ich eine etw...
Ffariel Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.320 04.06.2013, 22:05
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

Danke Silke, ja vielleicht klappts im nächsten Jahr. Einige kenne ich ja schon, hab in den Anfangsjahren oft teilgenommen, zuletzt war ich mal als Helfer in Hamburg dabei. Viel Erfolg und viel Spaß an...
Ffariel Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.320 29.05.2013, 06:19
    Thema: Logic Masters 2013
Beitrag: RE: Logic Masters 2013

Hallo Silke, warum sind es 39 Teilnehmer (inkl. UVO)? Ist das auf einer Mitgliederversammlung so beschlossen worden ;) ? Hab ich mich verzählt? Dachte, man hätte sich mal auf 40 geeinigt. Da ich der e...
Ffariel Logic Masters und World Puzzle Championships 93 157.320 28.05.2013, 22:23