Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche passende Strategien für Sudokus
Beitrag: RE: Suche passende Strategien für Sudokus

Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Erklärung - ich musste zwar eine ganze Weile darüber nachdenken, was Du genau meintest, dann habe ich es aber begriffen und ich muss sagen, daß diese Art der Suche...
Doczahni Rätseldiskussionen 7 15.497 05.09.2012, 12:35
    Thema: Suche passende Strategien für Sudokus
Beitrag: RE: Suche passende Strategien für Sudokus

Arrrgh...falsches Sudoku abgeschrieben.....habs editiert.....jetzt steht da das richtige - ansonsten hattest du natürlich recht, denn bei dem alten fehlte in der Spalte ja eh nur noch die 1. Mein Gott...
Doczahni Rätseldiskussionen 7 15.497 04.09.2012, 17:39
    Thema: Suche passende Strategien für Sudokus
Beitrag: Suche passende Strategien für Sudokus

Hallo, ich habe mich zuletzt mit den Buch "Sudoku Weltmeister - USA 2010 beschäftigt (Heines Rätselbibliothek Band 28). Teil 10 besteht lediglich aus rein klassischen Sudokus. Nun gibt es bei mir häu...
Doczahni Rätseldiskussionen 7 15.497 04.09.2012, 12:08
    Thema: Unklarheiten bei Dominorätseln
Beitrag: RE: Unklarheiten bei Dominorätseln

Super, jetzt habe ich es verstanden und konnte das Domino auch schnell lösen, danke schön.
Doczahni Rätselportal 3 6.574 23.07.2012, 11:55
    Thema: Unklarheiten bei Dominorätseln
Beitrag: Unklarheiten bei Dominorätseln

Hallo, ich könnte ganz gut eine Erklärung zu einem Tipp beim Lösen von Dominorätseln gebrauchen. Dominozerlegung für Anfänger (2) mit der ID 00004V erklärt in dem Tipp, daß die 3 in Zeile 5 nicht mit ...
Doczahni Rätselportal 3 6.574 22.07.2012, 19:45
    Thema: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz
Beitrag: RE: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz

Special thank to Richard for this comfortable answer
Doczahni Rätseldiskussionen 8 28.475 18.07.2012, 20:51
    Thema: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz
Beitrag: RE: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz

Danke schon mal für die 2 Tipps
Doczahni Rätseldiskussionen 8 28.475 15.07.2012, 18:41
    Thema: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz
Beitrag: Pünktchen-Sudoku Lösungsansatz

Hallo, durch die Bücher zu den Deutschen- oder Weltmeisterschaften im Sudoku kenne ich nun schon einige Sudoku-Varianten. Viele von ihnen erfordern ja eine spezifische Lösungsstrategie, die ich mir bi...
Doczahni Rätseldiskussionen 8 28.475 15.07.2012, 12:34
    Thema: Codes der Pfeile
Beitrag: RE: Codes der Pfeile

Danke für die Antwort:)
Doczahni Stammtisch 4 9.509 09.07.2012, 19:57
    Thema: Codes der Pfeile
Beitrag: Codes der Pfeile

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bisher Sudokus immer nur in Papierform gelöst. Mich interessieren aber nun auch eventuelle Meisterschaften hier im Portal. Beim Lesen der Anleitungen zur DM 2011...
Doczahni Stammtisch 4 9.509 09.07.2012, 17:47