Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Super, danke für eure Hilfe! Wirklich sehr nett! :D
tdNaish Stammtisch 635 1.068.601 12.09.2013, 19:38
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo Berni Ich danke dir für die Antwort! Ich sehe deine Ansätze und sie machen klar Sinn. Bin mir jetzt noch nicht so sicher, ob ich einfach noch einfachere lösen soll, oder trotzdem am Insel-Kaku...
tdNaish Stammtisch 635 1.068.601 12.09.2013, 15:29
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo Bromp Danke für die Antwort. Habe bis jetzt nur "einfache" Kakuros aus Zeitungen etc. gelöst. Sind aber irgendwie nicht annähern so komplex wie dieses :) Von wegen Raten und Logik :) für mich ...
tdNaish Stammtisch 635 1.068.601 12.09.2013, 09:47
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo Zusammen Bin neu in der Rätsellandschaft und wollte eigentlich einfach wieder mal mein Hirn anstrengen...:silent: Hab eine Frag zu Rätsel 1 (Kakuro?)... Geht das alles mit reiner Logik oder mu...
tdNaish Stammtisch 635 1.068.601 11.09.2013, 15:09