Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quo vadis CrocoLiga?
Beitrag: RE: Quo vadis CrocoLiga?

Hallo Berni, vielen Dank für die Liga. Es hat mir sehr viel Freue bereitet. Durch die Teams gibt es eine Extra Motivation. Weil ich den Anderen das Ergebnis nicht vermasseln möchte, gebe ich mein Be...
Volker Stammtisch 20 36.455 16.06.2014, 11:30
    Thema: Osterrallye 2012
Beitrag: RE: Osterrallye 2012

Hallo, gibt es einen Hinweis, wie die vier Teile zusammenzusetzen sind? Ich meine alles gefunden und bis auf dieses Rätsel alles gelöst zu haben. Ist das Teil aus Schwarz unten oder neben den anderen,...
Volker Onlinewettbewerbe - online contests 117 207.472 26.08.2012, 21:23
    Thema: Texträtsel-Testlöser
Beitrag: RE: Texträtsel-Testlöser

Hi Sabine, ich würde gerne testlösen ;-) Grüße Volker
Volker Rätseldiskussionen 2 6.380 21.01.2008, 19:01
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

berni schrieb:Laser mit Glasfaserkabel finde ich eigentlich auch noch toll, aber die sind ja schon hier...Ich kann ein paar neue Laser-Rätsel erstellen und dir schicken. Reicht bis zum Wochenende?
Volker Rätseldiskussionen 45 53.731 16.01.2008, 12:43
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

Hi, die Kreuzungen zählen doppelt (zwei Laserstrahlen), die Glasfasern einfach (ein Laserstrahl). Man muss die Glasfasern natürlich nicht verwenden, aber ich meine bei dem Rätsel geht es nicht ohne. K...
Volker Rätseldiskussionen 45 53.731 16.01.2008, 01:34
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

Hallo! Das Rätselwochenende war wirklich klasse! Zur Aufzähung von Christian gehöhrt noch das Regenschirmrätsel, Rundweg mit Hochhäusern und Magnetplatten mit Joker und wahrscheinlich noch mehr. (Bit...
Volker Rätseldiskussionen 45 53.731 14.01.2008, 21:10