Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Danke schön !
Beitrag: RE: Pokerrätsel

(11.11.2010, 19:03)MiR schrieb: Aufgrund meiner Ankündigung, meine Rätsel im Portal zu löschen, ... Hallo Michael, ich kann diese Ankündigung leider nirgends finden, deshalb hier meine Anmerkung da...
MagicMichi Rätselportal 8 11.531 24.12.2010, 10:52
    Thema: Hochhausrätsel-Wettbewerb
Beitrag: RE: Hochhausrätsel-Wettbewerb

Tollen Wettbewerb. Eine schöne Mischung aus leichten und schweren Rätseln. Vielen Dank an den Autor!!!
MagicMichi Stammtisch 35 42.244 15.08.2010, 13:27
    Thema: Rundweg-Wettbewerb
Beitrag: RE: Rundweg-Wettbewerb

Hi! Möglichst einfache Code wären auf jeden Fall sinnvoll. Eine oder zwei Zeilen abzutippen, ginge auch viel schneller als die Außenbereiche durchzuzählen. Und warum man die Zahlen dann aufsteigend s...
MagicMichi Stammtisch 56 68.983 23.08.2009, 11:36
    Thema: Rundweg-Wettbewerb
Beitrag: RE: Rundweg-Wettbewerb

Toller Wettbewerb, tolle Rätsel, vielen Dank!!!
MagicMichi Stammtisch 56 68.983 22.08.2009, 19:18
    Thema: Rundweg-Wettbewerb
Beitrag: RE: Rundweg-Wettbewerb

Dann bin ich ja beruhigt :-) Ist die Reihenfolge der Rätsel eigentlich zufällig oder sind sie nach Schwierigkeit geordnet?
MagicMichi Stammtisch 3 4.655 17.08.2009, 21:41
    Thema: Rundweg-Wettbewerb
Beitrag: Rundweg-Wettbewerb

Hallo! Ich habe mir heute die Anleitung zum Rundweg-Wettbewerb angeguckt und eine Frage dazu: Bei 2.3 Pentomino-Innen-oder-außen-Rundweg habe ich das Bsp. ohne Probleme gelöst, allerdings sieht das E...
MagicMichi Stammtisch 3 4.655 17.08.2009, 21:05
    Thema: Hochhausrätsel-Wettbewerb
Beitrag: RE: Hochhausrätsel-Wettbewerb

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich mich geistig auf die Rundwegrätsel eingestellt hatte. Da hatte ich wohl was verwechselt. War trotzdem schön. Nur eine kleine Bitte: Könntet Ihr das bei Wet...
MagicMichi Stammtisch 31 40.961 18.07.2009, 19:40
    Thema: Blaue Sterne
Beitrag: RE: Blaue Sterne

D.h. damit man in der Statitik einen Eintrag bei "Blau" bekommt, muss man unter den ersten 4 sein. Oder wird der sowieso nach "rot" verschoben, wenn der 5. gelöst hat?
MagicMichi Rätselportal 3 7.278 17.07.2009, 11:07
    Thema: Blaue Sterne
Beitrag: Blaue Sterne

Hi! Kann mir mal jemand erklären, was die blauen Sterne in der Schwierigkeitsbewertung genau bedeuten? Ich habe mich gerade so gefreut, dass ich zum ersten Mal ein "blaues" Rätsel (Nr. 41) gelöst hab...
MagicMichi Rätselportal 3 7.278 17.07.2009, 10:50
    Thema: Fahrgemeinschaft Gotha
Beitrag: RE: Fahrgemeinschaft Gotha

OK, die Fahrt besprechen wir in ein paar Wochen nochmal. Das Zimmer-Angebot muss ich aber ablehnen, da Michi für Michaela steht...
MagicMichi Logic Masters und World Puzzle Championships 29 27.419 13.05.2008, 14:49
    Thema: Fahrgemeinschaft Gotha
Beitrag: RE: Fahrgemeinschaft Gotha

Hi, ein Leihwagen muss m.E. nicht sein - ich hätte ein Auto und könnte Dich mitnehmen, wenn Du mir ein Stück mit dem Zug entgegen kommst. Allerdings werde ich bei gutem Wetter evtl. lieber mit dem Mo...
MagicMichi Logic Masters und World Puzzle Championships 29 27.419 09.05.2008, 16:13
    Thema: Fahrgemeinschaft Gotha
Beitrag: RE: Fahrgemeinschaft Gotha

Hallo, kommt auch jemand aus dem Südwesten (Heilbronn) ?
MagicMichi Logic Masters und World Puzzle Championships 29 27.419 05.05.2008, 19:38