Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: RE: Abstraktes Abenteuer

Das hatte ich schon vermutet. Ich irre aber leider seit 2 Tagen herum und lande nur in Sackgassen, muss irgendwas übersehen haben. Edit: Ausgang gefunden :)
camponotus Stammtisch 141 209.902 09.04.2015, 08:10
    Thema: Abstraktes Abenteuer
Beitrag: Abstraktes Abenteuer

Hallo, kann mir jemand mit dem zweiten Tag weiter helfen? Mir fehlt die Anleitung für das vierte Rätsel. Ich weiß einfach nicht, wie ich da hingelangen soll. Hab alle möglichen Wege ausprobiert. Dan...
camponotus Stammtisch 141 209.902 08.04.2015, 22:27
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo, bin in der blauen Ebene und kann zwei Texte nicht entschlüsseln. Hat jemand einen Tipp für den Text zum "Turm" und zu den "zwei Gleichungen"? Ich denke die zugehörige Geheimschrift habe ich, ...
camponotus Stammtisch 635 1.067.526 01.02.2011, 11:47