Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Osterkalender 2011
Beitrag: RE: Osterkalender 2011

Ich habe erst jetzt Zeit gefunden mich ins Loch zu begeben und bin bis "O" problemlos durchgekommen. Tür "O" habe ich durch ausprobieren aufbekommen, wäre aber für einen nachträglichen Tipp trotzdem ...
Bella Stammtisch 121 189.570 14.07.2011, 16:36
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Ich bin immer noch bei dem Zeigestab und der Karte. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich krieg das Brett vorm Kopf einfach nicht weg. Ein kleiner Tipp wäre super. ------------- Bin endlich...
Bella Stammtisch 635 1.068.326 09.01.2011, 17:30
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Ich komme mit dem Zeigestab einfach nicht weiter. Die Landkarte scheint wohl eine Art Rätsel zu sein. :P Hab den ganzen Abend drüber gebrütet, aber es will einfach nix schlüpfen. :brüt:
Bella Stammtisch 635 1.068.326 28.12.2010, 01:07