Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

Du hast recht, diesmal hat es geklappt! Ich glaube mein Problem war, dass vermeintlich kein Puzzlestück mehr nach unten rechts gepasst hat. Im vierten Anlauf habe ich jetzt endlich gesehen, dass doch ...
BigWig Stammtisch 286 450.113 15.01.2016, 18:51
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

Hallo zusammen, ich habe mich mit gut 2 Jahren Verspätung auch mal an die Rundwegabenteuer gemacht. Nachdem ich beim kleinen Rundweg mehrere Male versucht habe, die 9 Puzzleteile zusammenzusetzen, um...
BigWig Stammtisch 286 450.113 15.01.2016, 17:34
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Ich glaube ich brauche nochmal Unterstützung: ich hänge beim Final(?)-Rätsel an den japanischen Summen. Irgendwie ergeben sich ständig Widersprüche. Kann mir vielleicht bitte jemand per PN einen Tipp ...
BigWig Stammtisch 635 1.068.332 20.11.2010, 18:54
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

@Claudia: Vielen Dank für das Angebot, aber Gabi war schneller und hat mir den entscheidenden Tipp gegeben :) Endlich gehts weiter mit Rätseln!
BigWig Stammtisch 635 1.068.332 04.11.2010, 10:20
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo zusammen, ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir weiterhelfen. Bisher konnte ich mich ganz gut ohne Hilfe durch die Insel der Rätsel kämpfen, aber jetzt hänge ich seit Wochen fest. I...
BigWig Stammtisch 635 1.068.332 03.11.2010, 17:35