Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010
Beitrag: RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010

Hallo, da ich es auch nicht geschafft habe aber gerne üben möchte: kann mir bitte jemand das PW als PN schicken??? Danke
jellicalcat Logic Masters und World Puzzle Championships 132 214.138 25.04.2010, 11:15
    Thema: Passwort für die Quali
Beitrag: RE: Passwort für die Quali

Hallo da ich momentan mitten in einer Weiterbildung stecke, ging der diesjährige Wettbewerb komplett an mir vorbei. Aber auch ich würde gerne zu Übungszwecken die Rätsel trotzdem noch machen. Bekomme ...
jellicalcat Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 13 22.790 04.10.2009, 10:34
    Thema: Eine Million haben wir schon!
Beitrag: RE: Eine Million haben wir schon!

Hallo Bernd! Allein durch den Hinweis in den Logic-Masters-News, daß man Dir als Dankeschön das Puzzle Eternity II geschenkt hat, bin ich darauf aufmerksam geworden. Und war sofort so fasziniert, daß...
jellicalcat Logic Masters und World Puzzle Championships 3 6.463 16.04.2008, 17:34
    Thema: Qualifikation DSM 2007
Beitrag: RE: Qualifikation DSM 2007

Hallo, liebe Mitstreiter und Veranstalter! Ich freue mich schon auf morgen - mal seh'n ob all das Üben etwas gebracht hat! Wenn nicht auch nicht schlimm, mir macht's einfach nur einen Heidenspaß! Ab...
jellicalcat Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 75 80.210 14.09.2007, 11:43