Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorschlag: Lösungsansätze veröffentlichen
Beitrag: Ah, da sind sie ja jetzt alle. Vielen Dank für die...

Ah, da sind sie ja jetzt alle. Vielen Dank für die Mühe! Gruß, mcmurph
mcmurph Logic Masters und World Puzzle Championships 13 22.410 22.05.2007, 21:33
    Thema: Antworten zu den Kommentaren
Beitrag: Re: Antworten zu den Kommentaren

berni schrieb:Die Anleitungen zu den Aufgaben waren seit einer Woche verfügbar. Dort waren alle 20 Rätseltypen aufgelistet. Aber ja, wir können da nächstes Jahr auch in den Übungen nochmal drauf aufme...
mcmurph Logic Masters und World Puzzle Championships 1 4.670 20.05.2007, 17:41
    Thema: Vorschlag: Im Formular alle bisherigen Werte anzeigen
Beitrag: Vorschlag: Im Formular alle bisherigen Werte anzei...

Ich hatte zwischendurch mal ein Reload der Formularseite gemacht, um die Restzeit zu sehen und schwupps waren alle meine Ergebnisse weg! Adrenalinstoß! Sind die nicht gespeichert? Doch, waren sie, abe...
mcmurph Logic Masters und World Puzzle Championships 1 4.712 20.05.2007, 14:58
    Thema: Vorschlag: Lösungsansätze veröffentlichen
Beitrag: Vorschlag: Lösungsansätze veröffentlichen

Ich würde gerne alle Rätsel selber lösen, aber bei vielen habe ich einfach keinen Lösungsansatz. Könnte man anstatt einfach nur die Lösung zu veröffentlichen, auch gesondert nur ein paar Tips geben, d...
mcmurph Logic Masters und World Puzzle Championships 13 22.410 20.05.2007, 14:54