Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

Hallo, ich (24, männlich, Nichtraucher, Nichtschnarcher) habe mich kurzfristig zur Teilnahme entschlossen und suche jetzt noch jemanden zum Zimmerteilen (ebenfalls Nichtraucher und Nichtschnarcher) f...
Antarez Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 135.042 12.02.2012, 18:44
    Thema: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
Beitrag: RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg

Hi, Ich wäre auch interessiert, mir mit ein paar Leuten von Fr-So ein Zimmer zu teilen. Ich bin 22, Nichtraucher, Nichtschnarcher und Neuling bei der DSM. Schöne Grüße Maximilian
Antarez Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 43 60.756 28.09.2010, 12:21