Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 6. DSM 2010 Augsburg
Beitrag: RE: 6. DSM 2010 Augsburg

(21.11.2010, 14:04)Leli schrieb: Und hier das erste Siegerfoto :) Weitere Fotos folgen... hier ist mein Beitrag (Fotos und ein kurzes Siegerehrung Video): http://people.sissa.it/~losasso/6dsm2010 ...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 74 124.773 23.11.2010, 10:44
    Thema: Gäste
Beitrag: RE: Gäste

(31.08.2010, 08:21)CHalb schrieb: Das ist ja schön und freut mich auch. Italien, Österreich, Niederlande ... Gut, wenn wir uns nicht nur online etwas international versammeln. Meine Fahrkarte ist gr...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 13.750 22.11.2010, 07:58
    Thema: 6. DSM 2010 Augsburg
Beitrag: RE: 6. DSM 2010 Augsburg

Leider werde ich nur morgen mit dem Zug von Köln ankommen, aber ich bin sehr froh die Gelegenheit zu haben, die besten deutschen Spieler kennenzulernen! Diese Erfahrung wird sicherlich für meine nächs...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 74 124.773 19.11.2010, 11:34
    Thema: 6. DSM 2010 Augsburg
Beitrag: RE: 6. DSM 2010 Augsburg

Oh :rolleyes: ich hatte nicht verstanden dass die Varianten der Meisterschaft sind gleichen wie die der Qualifikation (an der ich teilgenommen habe ;) so ich weiß sie schon ;) Vielen Dank Claudia!!
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 74 124.773 23.10.2010, 16:04
    Thema: 6. DSM 2010 Augsburg
Beitrag: RE: 6. DSM 2010 Augsburg

Hallo :) Da das ist mein erstes Jahr in Deutschland und so meine erste Teilnahme als ausländische Gast, ich möchte etwas wissen: in der Regel, erhalten die Teilnehmer ein Heft mit den Varianten einig...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 74 124.773 23.10.2010, 13:44
    Thema: DSM Quali 2010
Beitrag: RE: DSM Quali 2010

Gratulation an alle! :) Ich bin glücklich, die Moglichkeit zu haben, um die Meisterschaft in einem anderen Land zu besuchen! Bis bald!!
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 14.959 19.09.2010, 01:16
    Thema: Testlöser gesucht!
Beitrag: RE: Testlöser gesucht!

Hallo Maria, kann ich auch die Rätsel haben? Jetzt schicke ich dir eine PM mit meiner E-mail Adresse ... Liebe Grüße, Valeria
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 10.832 17.09.2010, 15:46
    Thema: Gäste
Beitrag: RE: Gäste

Nun, ich kann bestätigen! Meine Fahrkarte ist gebucht. Da werde ich die italienische Qualifikation für die Weltmeisterschaft erreichen nur im Jahr 2085 oder mehr :king: (wann niemand wird mehr weiß,...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 13.750 30.08.2010, 23:17
    Thema: Gäste
Beitrag: RE: Gäste

Oh :rolleyes: wenn wirklich die Registrierung beginnt am Mittag, konnte ich auch vermeiden, zu Stunden der Freistellung von der Arbeit zu fragen, und reisen am Samstag in den frühen Morgen. Gibt es je...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 13.750 29.08.2010, 09:20
    Thema: Gäste
Beitrag: RE: Gäste

Ich freue mich wirklich über deine Antwort! :) Über organisatorische Probleme, die du gesagt hast, würdest du mir helfen, sobald wie möglich bestätigen, wenn du gibst mir eine praktische Auskunft: ist...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 13.750 28.08.2010, 13:31
    Thema: Gäste
Beitrag: Gäste

Hallo an alle, ich bin eine neue italienische Benutzer (aber ich arbeite in Deutschland :) ) Ich war Halbfinalist der Italienischen Meisterschaft 2010. Sicherlich werde ich in der Online-Qualifikation...
Bely Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 8 13.750 27.08.2010, 17:03