Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Ich bin aktuell vierte!! Und das bei einem Laser-Rätsel - sollte das ganze Üben mit den alten Preisrätseln doch geholfen haben? :idea: Mal sehen, was daraus bis Mitternacht wird - vielleicht reicht's...
Barbara Stammtisch 2.882 4.050.100 14.01.2010, 20:07
    Thema: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle

So, mal wieder zurück zum Ursprungsthema ... ;) Ich finde die Ratingliste prima. Mittlerweile habe ich auch den ersten Schock über meine Platzierung überwunden - in der alten Liste war die doch deutl...
Barbara Stammtisch 163 185.866 27.02.2009, 20:17
    Thema: Tapa-Layout
Beitrag: RE: Tapa-Layout

Ich mag auch das alte Layout lieber. Das neue wirkt irgendwie unruhig und unübersichtlich :oops:
Barbara Stammtisch 9 13.217 27.02.2009, 20:07
    Thema: Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle

Ich kann mich nur anschließen - ein super Adventskalender, der richtig viel Spaß gemacht hat (auch wenn ich im sehr schweren Labyrinth immer noch bei der Schlange vom 1. Dezember hänge und im schweren...
Barbara Stammtisch 215 242.345 24.12.2008, 15:13
    Thema: Rätsel beim Adventskalender zu schwer?
Beitrag: RE: Rätsel beim Adventskalender zu schwer?

(08.12.2008, 22:42)berni schrieb: Ich hab' mich nun trotz dem eindeutigen Abstimmungsergebnis entschieden, alle fünf Pillenrätsel einen Tick einfacher zu machen. :idea: Und ich hab' mich schon gewu...
Barbara Stammtisch 61 77.410 09.12.2008, 02:03
    Thema: Workshop "Rätsel erfinden"
Beitrag: Ich kann eigentlich nur bestätigen, was die meiste...

Ich kann eigentlich nur bestätigen, was die meisten schon gesagt haben: Interesse habe ich auf jeden Fall, Fronhausen liegt einigermaßen günstig - es kommt halt nur auf den Termin an. Januar ist bei m...
Barbara Stammtisch 12 21.311 29.05.2007, 18:18