Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010
Beitrag: RE: Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 201...

Ach so. Dann hätte ich damit gleich eine Anmerkung zur Formulierung der Aufgabenstellung: "Befindet sich kein Kreis zwischen orthogonal benachbarten Ziffern, so darf auch keine der beiden Eigenschaft...
fiore Rätseldiskussionen 2 5.895 11.06.2010, 12:57
    Thema: Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010
Beitrag: Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010

Hallo! Da ich die Quali dieses Jahr leider verpasst habe, knobel ich gerade zu hause ein bisschen an den Rätseln. Allerdings verstehe ich das Kropki-Fillomino noch nicht so ganz. Irgendwie habe ich d...
fiore Rätseldiskussionen 2 5.895 10.06.2010, 23:15