Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo, ich bin's mal wieder.... Irgendwie hänge ich gerade bei der Labyrinthkonstruktion. Ich denke, ich hab's gelöst, allerdings weiß ich echt nicht, wie ich den Code angeben muss? Könnte mir viellei...
peinlich Stammtisch 635 1.066.875 06.05.2010, 00:05
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Aaaaaaahhhhh, danke! Hatte das schon ausprobiert, aber wohl irgendwie eine (DIE!) Kombination vergessen.... Naja, jetzt bin ich durch, vielen Dank nochmal!
peinlich Stammtisch 635 1.066.875 08.04.2010, 00:58
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo, mir ist das wirklich peinlich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich an Tür 2 weiterkomme.... Das Rätsel habe ich, denke ich, gelöst... Aber welchen Code muss ich eingeben? Hat das was mit den Fl...
peinlich Stammtisch 635 1.066.875 07.04.2010, 22:49