Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung
Beitrag: RE: Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), F...

Kurze Frage zum Lösungscode für das Curve Data: Es kann ja vorkommen, dass zwei nebeneinander liegende Felder über andere Felder zusammenhängen, dies aber nicht in der jeweiligen Zeile sichtbar ist. ...
VV0ll3 Logic Masters und World Puzzle Championships 48 62.517 01.03.2018, 01:07
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Irgendwie bin ich beim heutigen Ü-Rätsel zu blöd. Ich finde meinen Fehler nicht, könnt ihr mir helfen? Screenie gibt's gerne per PN, bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so reinstellen sollt...
VV0ll3 Stammtisch 2.882 4.107.531 04.02.2015, 12:09
    Thema: Auswahl der Überraschungsrätsel
Beitrag: RE: Auswahl der Überraschungsrätsel

Ich vote immer extra für die unbekannteren Rätsel, damit die öfter dran kommen. Wenn ich ganz egoistisch entscheiden sollte würde ich also für total zufällige Rätsel abstimmen. Da es scheinbar aber an...
VV0ll3 Stammtisch 15 24.027 15.09.2011, 04:54