Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlangenrätsel
Beitrag: Schlangenrätsel

Hi Leute, nachdem ihr mir das letzte Mal so erfolgreich bei den Zahlenspiralen helfen konntet nun die nächste Rätselart, mit der ich wenig bis überhaupt nichts anfangen kann: Das Schlangenrätsel. Zwa...
mariner Rätseldiskussionen 1 4.677 16.08.2010, 16:03
    Thema: Zahlenspiralen lösen
Beitrag: RE: Zahlenspiralen lösen

Ah ja, danke. Das sind dann die kleinen Geheimnisse, die man nicht ohne weiteres entdeckt.
mariner Rätseldiskussionen 9 18.500 10.06.2010, 10:56
    Thema: Zahlenspiralen lösen
Beitrag: RE: Zahlenspiralen lösen

Konnte ich nachvollziehen, einige Schlüsse ha ich anders hinbekommen. Der Tip mit den sieben Schläuchen hat mir weitergehelft. Nun versuche ich mich mal an der 2008er croco-Preisrätsel-Spirale. Die is...
mariner Rätseldiskussionen 9 18.500 17.03.2010, 13:33
    Thema: Zahlenspiralen lösen
Beitrag: RE: Zahlenspiralen lösen

Ich hab es mal nachvollzogen und sehe schon klarer. Ich kann noch ergänzen: Auf Feld (7;2) muss die 3 stehen, da sie in der unteren Reihe nicht sein kann. Dann ergibt sich die 2 auf (7;3). Nun ist k...
mariner Rätseldiskussionen 9 18.500 15.03.2010, 20:31
    Thema: Zahlenspiralen lösen
Beitrag: RE: Zahlenspiralen lösen

(15.03.2010, 15:14)Statistica schrieb: Bei den Applets bin ich auch nicht der SchnellsteAber doch in einer anderen Liga als ich... :( Aber ich lerne ja noch... Die Seite von Janko fand ich schon öft...
mariner Rätseldiskussionen 9 18.500 15.03.2010, 15:49
    Thema: Zahlenspiralen lösen
Beitrag: Zahlenspiralen lösen

Hallo zusammen, als Rätselanfänger hab komm ich mit den meisten Rätseln jetzt leidlich zurecht. Wirklich schnell werd ich wohl nicht mehr werden, aber das war noch nie meine Stärke... Lediglich bei d...
mariner Rätseldiskussionen 9 18.500 15.03.2010, 14:08