Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Passwort für die Quali
Beitrag: RE: Passwort für die Quali

Eeeh!! Ich hätte aber gerne ein Passwort für die Quali Datei von Sudoku 2009! Kann mir da jemand behilflich sein bitte?
marim Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 13 23.066 03.01.2010, 19:39
    Thema: Passwort für die Quali
Beitrag: RE: Passwort für die Quali

Danke!!! Jetzt kann ich loslegen!!!
marim Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 13 23.066 03.01.2010, 19:33
    Thema: Passwort für die Quali
Beitrag: RE: Passwort für die Quali

Hallo! Ich bin neu hier und würde auch gerne die Quali-PDF in meiner freien Zeit lösen, damit ich schon einmal üben kann. Könnte mir bitte jemand das Passwort zusenden. Danke euch und ein frohes neue...
marim Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 13 23.066 03.01.2010, 16:08