Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
Beitrag: RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen"...

(12.01.2010, 20:28)berni schrieb: Ich bin inzwischen (nach ca. 4 Stunden Programmieren und Programm laufen lassen) bei 273 Punkten.Wow... verrätst du nach dem Rätsel mal dein Vorgehen? Habe schon me...
Hendrik Rätselportal 27 42.792 13.01.2010, 01:09
    Thema: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
Beitrag: RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen"...

Hallo zusammen, hier mal meine Meinung zum Thema: Mir macht das Monatsrätsel irre viel Spaß. Seit ich dabei bin freue ich mich jeden Monat auf das neue Rätsel und drücke um 0:00 Uhr wie wild auf den ...
Hendrik Rätselportal 27 42.792 12.01.2010, 17:36