Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

Hallo liebe Teilnehmer und Helfer 2012, vielen Dank für die netten Rückmeldungen zur DSM in diesem Jahr. Ich freue mich sehr darüber. Das Lob und die netten Worte habe ich auch bereits an die WfaAler...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 27.03.2012, 21:14
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

Hallo Cini, ich habe noch eine Presseanfrage, bei der Fotos erbeten werden. Kannst Du mir dafür ein paar Deiner Bilder zur Verfügung stellen? Vielen Dank und viele Grüße Janine
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 26.03.2012, 20:55
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

Die RP hat heute in der Online-Ausgabe diesen Artikel: http://www.rp-online.de/region-duesseldo...-1.2766961 Viele Grüße Janine
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 25.03.2012, 20:54
    Thema: Abfrage für die DSM
Beitrag: RE: Abfrage für die DSM

Wegbeschreibung für Gäste des Hotels Acora, die die 1,5 Kilometer zu Fuß gehen möchten. Ziel: Restaurant Platon, Am Schönekamp 258 Start: Hotel Acora Geht von Hotel aus über die Altenbrückstraße hi...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 34 52.327 23.03.2012, 09:44
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: Vorentscheid zum 8. DSM 2012 Düsseldorf

Hallo zusammen, auch der Düsseldorfer Vorentscheid ist durch: http://www.rp-online.de/region-duesseldo...-1.2753827 Viele Grüße Ja
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 20.03.2012, 10:39
    Thema: Abfrage für die DSM
Beitrag: Freitagabend

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gehört habe, dass es vorteilhaft wäre, wenn der Treffpunkt am Freitagabend in der Nähe des Hotels wäre, habe ich nun ab 18:00 Uhr einen Tisch für 25 Personen bei einem...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 34 52.327 18.03.2012, 21:55
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage des WDR in Köln, die einen Interviewpartner (Teilnehmer der DSM in Düsseldorf) suchen. Die Sendung soll entweder morgen ab 14:00 Uhr aufgezeichnet werden oder...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 01.03.2012, 12:31
    Thema: Abfrage für die DSM
Beitrag: Abfrage für die DSM

Hallo liebe DSM-Teilnehmer und -helfer, Johannes und ich haben vor einigen Tagen die Örtlichkeiten bei der WfaA besucht und den Ablauf abgesprochen. Der Zeitplan für den Samstag liegt Euch vor. Na...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 34 52.327 17.02.2012, 22:58
    Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Beitrag: RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf

@Janine: Unter welchem Nick findet man Dich denn hier im Forum? [/quote] Das ist eine gute Frage. Nachdem ich mich endlich einloggen konnte, stellte ich fest, dass mein Name hier wohl "Ja" lautet. ...
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 77 136.888 26.01.2012, 12:10
    Thema: Weihnachtsgruß
Beitrag: Weihnachtsgruß

Liebe Rätselfreunde, wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit voll Frieden und Freude - bald ist es so weit: Am Weihnachtsbaum hängen Kugeln und Lichter und wo man hinschaut, sieht man glückliche ...
Ja Stammtisch 0 2.513 22.12.2007, 20:30
    Thema: Info zu Gießen
Beitrag: RE: Info zu Gießen

Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Angebot. Ich denke, ich kann im Namen von vielen sprechen: Wir freuen uns auch! Viele Grüße Janine
Ja Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 12 14.368 31.10.2007, 20:47
    Thema: Wie Logic Masters gefunden wird...
Beitrag: RE: Wie Logic Masters gefunden wird...

Hi Berni, das ist doch mal ne lustige Statistik. Vielleicht brauchen wir mehr Einträge wie "Mir ist langweilig", um die breite Masse zu erreichen. Viele Grüße ja
Ja Stammtisch 2 5.782 31.10.2007, 20:39
    Thema: Reihenfolge
Beitrag: Reihenfolge

Hallo Berni, muss bei irgendeiner Runde die Reihenfolge der Rätsel eingehalten werden, damit man für alle gelösten Rätsel Punkte bekommt oder kann ich auch immer von hinten beginnen und das erste Rät...
Ja Logic Masters und World Puzzle Championships 1 4.366 25.06.2007, 22:17
    Thema: Leistung braucht Breite
Beitrag: Optimierer

Hallo Bernhardt, an dieser Stelle will ich nun doch noch einmal Stellung beziehen, obwohl ich mich bisher aus der Diskussion herausgehalten habe, da ich das Gefühl habe, dass diese Entscheidung läng...
Ja Logic Masters und World Puzzle Championships 5 10.565 14.04.2007, 00:00