Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 5. DSM 2009
Beitrag: Ergebnisse der 5. DSM 2009?

Hallo Sudoku-Gemeinde, da ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte, weiss ich leider bis heute noch nicht über die Ergebnisse bescheid. Hat jemand eine Liste :book: oder weiss jemand, wann die Ergebni...
TORB Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 185 313.868 06.11.2009, 19:17
    Thema: Hilfsliste während der Sudoku-DM
Beitrag: Hilfsliste während der Sudoku-DM

Hallo erstmal miteinander... ich kann mich noch erinnern, dass man letztes Jahr bei der Sudoku-DM irgendwelche Hilfslisten mitnehmen durfte. Da ich das inzwischen recht praktisch finde (30=9+8+7+6 usw...
TORB Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 5 9.224 06.10.2009, 22:49