Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
Beitrag: RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen"...

Es ist wirklich ungerecht, wenn Teilnehmer mit und ohne Computer in einer Wertung gegeneinander antreten, vielleicht so ungefähr wie Pferde gegen Autos (auf der Autobahn – und das jetzige MR ist eine)...
Stöff Rätselportal 27 42.891 12.01.2010, 01:17
    Thema: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
Beitrag: RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen"...

Computer und Monatsrätsel ist ein Thema, worüber ich auch schon lange einmal etwas wissen wollte, (aber mich bisher nicht zu fragen getraute). In den zumindest bei früheren MR noch geführten Strategie...
Stöff Rätselportal 27 42.891 10.01.2010, 13:26