Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Wink Thema: Einstein's Rätsel
Beitrag: RE: Einstein's Rätsel

haha, stimmt da hab' ich mich wohl vertippt; in Bayern macht man das Rätsel natürlich mit fünf verschiedenen Biersorten.... Ich hab' mittlerweile eine interessante Seite entdeckt wo die Lösung gut er...
bertlbert Rätseldiskussionen 5 13.856 31.01.2011, 08:43
    Thema: Einstein's Rätsel
Beitrag: Einstein's Rätsel

Liebe Rätselfreunde, hier ist ein kleines Rätsel von Albert Einstein höchstpersönlich. Ich hab' mich dran versucht und bin auf ein Problem gestoßen. Bei einer Fallunterscheidung fiel mir auf dass meh...
bertlbert Rätseldiskussionen 5 13.856 26.01.2011, 16:37
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Hab' ich was verpasst oder weshalb bekomme ich beim Pillenrätsel 10 Strafminuten bei einem Fehlversuch? meine Zeit war 2:57 und ich werde mit 12:57 gelistet... Normalerweise sind's doch nur 5 minuten;...
bertlbert Stammtisch 2.882 4.050.242 19.01.2011, 15:22
    Thema: PuzzleFountain
Beitrag: RE: PuzzleFountain

mich würde das Passwort auch interessieren... Vielen Dank schon mal im Vorraus! ___________________________ hui das ging wieder mal schnell... Danke Rainer!
bertlbert Stammtisch 7 8.512 18.01.2011, 15:07
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

@bella: das Problem hatte ich heute morgen auch und dachte mir dann: das kommt mir doch so bekannt vor... Jetzt steh ich vor der Dominosuche und hab' erst mal keine Idee wie man da überhaupt anfange...
bertlbert Stammtisch 635 1.059.300 05.01.2011, 15:21
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Endlich Ferien!!! Nach langer Abstinenz habe ich endlich wieder Zeit die Insel weiter zu erforschen...wenn nur dieser gestreifte Rundweg nicht wäre! Aber irgendwie werd' ich den auch schaffen...(Falls...
bertlbert Stammtisch 635 1.059.300 25.12.2010, 12:26
    Thema: Testlöser gesucht!
Beitrag: RE: Testlöser gesucht!

Würde auch sehr gern mitmachen, wenns noch geht!
bertlbert Stammtisch 19 22.209 03.08.2009, 23:17