Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Hallo, ich bin am Verzweifeln bei diesen Koralle-Rätseln und brauche da irgendwie noch mal ein bisschen Hilfestellung. Ich hatte das bisher so verstanden, dass es überhaupt keine 2x2-Bereiche geben da...
Janne Stammtisch 2.882 4.050.597 18.11.2011, 14:13
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Danke, Berni, der Hinweis aufs ABCD-Rätsel war hilfreich - dann will ich mal loslegen.
Janne Stammtisch 635 1.059.389 06.04.2010, 15:38
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Zu den Japanischen Summen habe ich auch mal eine Frage: Gelten die Zahlen wirklich grundsätzlich für alle Richtungen? Wie passt es dann z.B. , dass in der 3. Reihe von unten von links betrachtet nur...
Janne Stammtisch 635 1.059.389 06.04.2010, 15:04
    Thema: Alphametik
Beitrag: RE: Alphametik

Ich habe bei dem Rätsel die Spalten verglichen und mir besonders die mehrfach vorkommenden Buchstaben angeschaut. Das hat die Möglichkeiten schon etwas eingeschränkt und die habe ich dann durchprobier...
Janne Rätseldiskussionen 2 5.566 28.06.2009, 18:17