Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ABC'tje - Wie geht das bloß?
Beitrag: RE: ABC'tje - Wie geht das bloß?

Hallo, ich gehe an solche Rätsel grundsätzlich zunächst mit der Erstellung einer Matrix an die Bearbeitung. Im vorliegenden Fall gibt es 13 Gleichungen mit 16 Unbekannten. Also muss die Matrix so red...
Toastbrot Rätseldiskussionen 14 25.174 24.06.2009, 17:40
    Thema: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")
Beitrag: RE: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")

Danke uvo, dann ist jetzt alles klar. Habe per PN natürlich die selbe Aussage bekommen. Beim nächsten mal denke ich vorher ein bischen länger darüber nach, welche der Regeln ich vielleicht nicht rich...
Toastbrot Rätselportal 6 14.607 07.05.2009, 09:39
    Thema: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")
Beitrag: RE: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")

Danke erst mal für die Tipps. Ich stehe jetzt per PN mit einem erfahrenerem Rätsellöser in Kontakt zwecks Prüfung meiner zweiten Lösung. @Senor Dingdong: Die von Dir angeführte Bedingung ist erfüllt....
Toastbrot Rätselportal 6 14.607 06.05.2009, 20:40
  Question Thema: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")
Beitrag: Mehrere Lösungen (Rätsel "Fenster")

Hallo! Ich bin neu hier und habe gerade angefangen die leichteren Rätsel zu lösen. Dabei bin ich auch bei dem Rätsel "Fenster" vom 24.04.09 gelandet. Ich habe bei diesem Rätsel zwei Lösungen gefunden...
Toastbrot Rätselportal 6 14.607 06.05.2009, 17:09