Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PM Kreativ Trainer
Beitrag: RE: PM Kreativ Trainer

Hallo, ich wusste tatsächlich nicht, dass bei Kakuros doppelte Summen erlaubt sind. Ich gebe mich somit geschlagen und bedanke mich bei Susie für den Tip mit der 25. Das hat das Rätsel auch für mich ...
bigjohnny Stammtisch 8 22.921 30.11.2008, 12:21
    Thema: PM Kreativ Trainer
Beitrag: RE: PM Kreativ Trainer

Ich kaufe mir den PM Kreativ Trainer sehr gerne und finde die Rätsel darin sehr gut. Ich habe jedoch die Rätsel hier gesehen und dachte mir, dass die meisten davon deutlich schwieriger sind und für di...
bigjohnny Stammtisch 8 22.921 29.11.2008, 10:51
    Thema: PM Kreativ Trainer
Beitrag: PM Kreativ Trainer

Hallo Rätsel-Experten, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ihr als wahre Experten den PM Kreativ Trainer überhaupt anschaut ;-), hätte ich dazu eine Frage: Sind alle Rtätsel darin logisch und ei...
bigjohnny Stammtisch 8 22.921 28.11.2008, 20:37