Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ReinRausReinRaus
Beitrag: RE: ReinRausReinRaus

Hallo allerseits. Habe mir heute die Kommentare zum Thema ReinRaus mal zu Gemüte geführt und möchte mich dazu als sogenannter "Top-Löser" (Bezeichnung finde ich albern :D ) äußern. Nach nunmehr 4 Wo...
LeAhcim Rätselportal 43 74.031 30.11.2010, 14:44
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

:D Hab's kappiert! Übrigens: Tolle Features in den neuen Applets! Haste fein gemacht! Mein Favorit ist die mehrfache Speichermöglichkeit.
LeAhcim Stammtisch 2.882 4.095.465 22.11.2010, 13:41
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

a. warum nicht? b. was machst Du sonst mit solchen Zeiten... :cool:
LeAhcim Stammtisch 2.882 4.095.465 22.11.2010, 13:14
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Hi Berni, da war sogar noch jemand schneller am eintippen: zwerggwion mit 1 Fehlversuch... wenn man schon schummelt, dann bitte ohne Fehler - hehe - versaut doch nur die Statistik! :oops: Was passier...
LeAhcim Stammtisch 2.882 4.095.465 22.11.2010, 13:00
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Hi, hab mal ne ganz bescheidene Frage: wie bitte geht es, daß man ein 9x9Sudoku in 2:30 min schafft? Habe mir den Spaß gegönnt, und die vor mir liegende Lösung (!) vom heutigen Croco-Puzzle abgetippt ...
LeAhcim Stammtisch 2.882 4.095.465 22.11.2010, 12:20
    Thema: Kommentare zu Rätseln
Beitrag: RE: Kommentare zu Rätseln

[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/46.gif] Wer sagt denn, daß das mit den Smilies nicht geht...? [Berni: Werbelink entfernt.]
LeAhcim Rätselportal 25 34.238 15.11.2010, 11:20
    Thema: Kommentare zu Rätseln
Beitrag: RE: Kommentare zu Rätseln

Hallo Michael, willkommen zurück! Dein Kommentar und die daraus resultierende Entscheidung zeugt von viel Courage und anscheinend ist Dein Kreuz breiter, als Du glaubst... Grüße Le Ahcim PS: Bin ja...
LeAhcim Rätselportal 25 34.238 11.11.2010, 22:07
    Thema: Kommentare zu Rätseln
Beitrag: RE: Kommentare zu Rätseln

Hallo Michael, Du sprichst von Kritikfähigkeit und sagst gleichzeitig, daß eine unkommentierte Löschung Deiner Rätsel die bessere Variante Deiner Meinungsäußerung sei... Ist ziemlich konfus. Wenn jema...
LeAhcim Rätselportal 25 34.238 11.11.2010, 18:38
    Thema: Kommentare zu Rätseln
Beitrag: RE: Kommentare zu Rätseln

Leute,Leute... irgendwie sollte doch die Kirche im Dorf bleiben. Habe mal kurz in meinen Kommentaren zu diversen Rätseln geforstet und da ähnliche Glossen meinerseits zum besten gegeben: Fetzt!, cool!...
LeAhcim Rätselportal 25 34.238 11.11.2010, 17:19
    Thema: Kommentare zu Rätseln
Beitrag: RE: Kommentare zu Rätseln

Hi, mag ja sein, daß es dem ein oder anderen nicht gefällt, was im Kommentar zu seinem Rätsel steht, aber ich persönlich kenne keine Situation, wo es mir jemals gelungen wäre, es Allen recht zu machen...
LeAhcim Rätselportal 25 34.238 11.11.2010, 13:13
    Thema: Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag

Ja, Danke für die Info - habe aber gerade gesehen, daß auch die Pokertisch-Serie von Michael deaktiviert wurde - Warum? Eventuell eingeschnappt? Warum? An der Bewertung kann es ja nicht liegen & e...
LeAhcim Rätselportal 73 124.129 11.11.2010, 13:00
    Thema: Verbesserungsvorschlag
Beitrag: Verbesserungsvorschlag & ein Problem

Autsch! Das ist ja prickelnd! Heute morgen waren wie durch ein Wunder 7 Rätsel aus dem aktiven Dienst entlassen worden. Warum weiß ich nicht & nur Insider dürften darüber Kenntnis haben :( In die...
LeAhcim Rätselportal 73 124.129 11.11.2010, 12:05
    Thema: Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag

Ja schon, aber eine Option mit dem Extra-Button würde die Statistiken verfeinern... Es ist ja ein Unterschied, ob ich ein Rätsel als neutral oder garnicht bewerte - rein statistisch gesehen ;) Aber de...
LeAhcim Rätselportal 73 124.129 06.11.2010, 22:14
    Thema: Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag

Hi Berni, das ist ja genau das, was fehlt! Füge doch einfach - naja :rolleyes: ist ja auch Aufwand - auf der Bewertungsseite unter die beiden Drop Down Auswahlfelder für Schönheit & Schwierigkeits...
LeAhcim Rätselportal 73 124.129 06.11.2010, 20:33
    Thema: Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag

Ich glaube, daß das hier der richtige thread für eine kleine Idee zum Rätselportal ist... Hallo Berni, manchmal wundert es mich, daß ein Puzzle schon 12,13 oder mehr Löser hatte & noch keine Bewe...
LeAhcim Rätselportal 73 124.129 05.11.2010, 23:46
    Thema: Rangliste
Beitrag: RE: Rangliste

Hi Katrin, das Wichtigste am Rätseln ist doch der Spaß daran & ein Erfolgserlebnis im Falle des Lösens. Mein alter Lehrmeister sagte mal zu mir: "Wissen heißt wissen, wo es steht oder Wer es hat !...
LeAhcim Rätselportal 4 8.087 31.10.2010, 15:22
    Thema: Hat irgendjemand eine Idee...
Beitrag: RE: Hat irgendjemand eine Idee...

Wie wäre es mit einem gaaaaanz brutalen Rätsel (Kategorie >8 Sterne) erstellen und dann so tun, als hätte man nicht Schuld?
LeAhcim Rätselportal 3 5.996 29.10.2010, 23:59
    Thema: Rätselflut
Beitrag: RE: Rätselflut

Hab doch gesagt: Fantasie... Und ich erst mit meinen beiden eingestellten Rätseln gehöre wohl eher zu den Usern statt Machern... aber Danke für die Blumen! :D Das nächste Rätsel kommt ja gaaaanz siche...
LeAhcim Rätselportal 88 136.788 08.10.2010, 00:28
    Thema: Rätselflut
Beitrag: RE: Rätselflut

Was heißt denn hier immer "nicht einteilen können" :rolleyes: Ein allabendliches Betthuper'l ist doch wohl okay, oder? Und da das Jahr 365 Tage, bzw. dieses sogar einen mehr, hat, sollten doch auch so...
LeAhcim Rätselportal 88 136.788 08.10.2010, 00:08
    Thema: Rätselflut
Beitrag: RE: Rätselflut

Das mit der Rätselflaute ist ganz schön blöd. Liegt sicher am Wetter. So in etwa "...kreatives Tiefdruckgebiet über weiten Teilen der Rätselautoren..." Mir gehts noch schlimmer als Peter, denn die In...
LeAhcim Rätselportal 88 136.788 07.10.2010, 23:39