Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mitbewohnerzentrale Brühl
Beitrag: RE: Mitbewohnerzentrale Brühl

Hallo Maria, ich moechte gern ein Zimmer mit dir teilen. Ich bin 42, ebenfalls Nichtraucher und kommen aus dem hohen Norden - werde also zwei Naechte bleiben. LG Beate
beate_zeller Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 7 11.702 30.09.2008, 12:27
    Thema: Mitbewohnerzentrale Brühl
Beitrag: RE: Mitbewohnerzentrale Brühl

(14.09.2008, 17:19)maria schrieb: Hallo! Ich denke, es ist sehr sinnvoll (beim Blick auf die Preise der Sonderkonditionen) hier mal "Mitbewohnergesuche" abzugeben. Also ich suche jemanden, der sic...
beate_zeller Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 7 11.702 30.09.2008, 12:26