Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logic Masters 2018
Beitrag: RE: Logic Masters 2018

Hallo zusammen, möchte sich jemand mit mir ein Zimmer in Stuttgart teilen ? oder ist in irgendeinem Zimmer noch ein Bettchen frei ? Bin weiblich, 60 Jahre alt und :pirat: schnarche etwas.
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 65 93.169 01.05.2018, 15:54
    Thema: Rätselwochenende
Beitrag: RE: Rätselwochenende

Ich habe gerade erfahren, dass der CD-Player und Cassettenrecorder kaputt sind im Haus. Kann vielleicht jemand ein kleines Gerät für die Kinder mitbringen (viele Kinder hören abends ja gerne Benjamin ...
dapsyI Stammtisch 98 111.119 30.01.2009, 18:23
    Thema: Vorlage für Lehrer
Beitrag: RE: Vorlage für Lehrer

Hi Berni, schön, das du gleich am Ball bleibst. Ich habe zunächst einmal die regionale und überregionale Presse informiert über erfolgreiche Titelverteigung etc.-Lehrermappe:Ich werde in den Sommerf...
dapsyI Stammtisch 5 8.522 23.06.2008, 21:27
    Thema: Mitwohnzentrale Gotha
Beitrag: RE: Mitwohnzentrale Gotha

Hi, Ich suche noch Mitbewohner für ein Doppelzimmer und evtl. Fahrgemeinschaft ab Raum Hamburg. Bis bald in Gotha Monika
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 9 10.988 01.06.2008, 22:12
    Thema: Webseite für die Quali online
Beitrag: RE: Webseite für die Quali online

Hi Berni, ich benutze auch gerne Folien, oder Butterbrotpapier als Hilfsmittel um radieren und Zeit zu sparen; sind diese denn zulässig ?
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 26 32.104 18.04.2008, 00:26
    Thema: Neuer Besucherrekord!
Beitrag: RE: Neuer Besucherrekord!

Na Spitze, vielleicht schaffen wir ja am 01.03.2008 gaaaaanz frühmorgens so gegen 0:15 h noch mehr !!!
dapsyI Stammtisch 1 3.664 22.02.2008, 01:34
    Thema: Rätsel aus Fronhausen
Beitrag: RE: Rätsel aus Fronhausen

Hallo, ich kann mich nur anschliessen,das Rätselwochenende war genial. (Hab`leider keine Zeit meine Rätsel einzustellen, muss noch optimieren und arbeite noch an den 2 Millionen) LG aus dem Norden Mo...
dapsyI Rätseldiskussionen 45 53.856 16.01.2008, 22:28
    Thema: Logisch Denken für Kinder
Beitrag: RE: Logisch Denken für Kinder

Hi Silke, Hi Berni, sinnvoll für kleinere Kinder sind z. B. Symbole und Farben; ausserdem mögen Kinder es wenn die Rätsel in einer "Geschichte verpackt werden. Mein Sohn (6)* liebt zur Zeit "Detektiv...
dapsyI Stammtisch 13 17.087 26.10.2007, 19:37
    Thema: Logisch Denken für Kinder
Beitrag: Logisch Denken für Kinder

Ich habe Berni schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, auch für Kinder einen Wettbewerb auszuschreiben (z.B. Monatsrätsel, - natürlich altersgerecht - Ich denke hierbei z.B. an Sodukos auf Zeit etc.) -g...
dapsyI Stammtisch 13 17.087 17.10.2007, 22:20
    Thema: Rätselwochenende: Jetzt anmelden
Beitrag: RE: Rätselwochenende: Jetzt anmelden

Ach ja, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit - kommt vielleicht jemand aus dem Norden ? (Raum Hamburg/Lübeck)-
dapsyI Stammtisch 29 28.224 17.10.2007, 21:43
    Thema: Rätselwochenende: Jetzt anmelden
Beitrag: RE: Rätselwochenende: Jetzt anmelden

Ich hab´mir das Wochenende zu Weihnachten gewünscht ! -Und freu´mich schon riesig,( nachdem ich nicht zu der DM kommen konnte.)- Was würdet ihr denn gern essen ? - Ich koche gern und vielleicht klappt...
dapsyI Stammtisch 29 28.224 17.10.2007, 21:30
    Thema: Brasilianische Meisterschaft
Beitrag: RE: Brasilianische Meisterschaft

Wo finden wir denn jetzt die Ergebnisse und die Lösungen ?
dapsyI Stammtisch 37 51.050 07.07.2007, 22:19
    Thema: Brasilianische Meisterschaft
Beitrag: RE: Brasilianische Meisterschaft

Ich auch !?
dapsyI Stammtisch 37 51.050 07.07.2007, 22:11
    Thema: Brasilianische Meisterschaft
Beitrag: RE: Brasilianische Meisterschaft

Wieso waagerechte ? Wenn überhaupt nur nur senkrechte ? .- Aber dann liegt hier wohl ein Fehler vor !!! - Von den Veranstaltern - oder ?
dapsyI Stammtisch 37 51.050 06.07.2007, 23:50
    Thema: Brasilianische Meisterschaft
Beitrag: RE: Brasilianische Meisterschaft

Wer kann mir erklären, wie die Lösung von "Four Winds" zu verstehen ist ?
dapsyI Stammtisch 37 51.050 06.07.2007, 20:37
    Thema: Mir is langweilig
Beitrag: RE: Mir is langweilig

Vielleicht haben ja einige Benutzer auch das Problem, das sie auf der Homepage die Anleitungen nicht heruntergeladen bekommen. (Bei mir hat es jetzt über den Eintrag im Forum geklappt !) Gruß nochmal...
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 20 24.807 24.06.2007, 21:42
    Thema: Allgemeine Mitfahr- und Mitwohnzentrale Gotha
Beitrag: Fährt vielleicht jemand aus dem Norden nach Gotha ...

Fährt vielleicht jemand aus dem Norden nach Gotha ? ( z.B. Hamburg, Lübeck etc.)
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 24 31.746 05.06.2007, 15:25
    Thema: Testlöser für die Endrunde gesucht
Beitrag: Habt ihr jetzt schon genug Korrektoren ? Ich hätt...

Habt ihr jetzt schon genug Korrektoren ? Ich hätte auch grosse Lust einmal bei der Endrunde dabei zu sein. Auch wenn ein Testlöser abspringt, würde ich gern einspringen.
dapsyI Logic Masters und World Puzzle Championships 17 23.756 03.06.2007, 22:56