Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie sollen Portalrätsel aussehen?
Beitrag: RE: Wie sollen Portalrätsel aussehen?

(27.10.2022, 14:49)Phistomefel schrieb: Die Idee der Variante "Fog of War" finde ich charmant und innovativ und fände es daher sehr schade, wenn sie aus dem Rätselportal verbannt würde. Bisher gibt ...
Raumplaner Rätselportal 20 7.661 27.10.2022, 23:29
    Thema: Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour
Beitrag: RE: Drawing attention to a specific user and their...

Autoren sollten definitiv selbst bestimmen, ob Lösungen ihrer Rätsel veröffentlicht werden dürfen. Ich habe vollsten Respekt davor, wenn das nicht gewünscht wird. Ohne aktive Zustimmung der Autoren so...
Raumplaner Rätselportal 58 17.841 08.10.2022, 13:31
    Thema: Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour
Beitrag: RE: Drawing attention to a specific user and their...

How can this be the problem to the issues described by Niverio? Zitat:This alone would also not be a problem in itself. If a user of the portal wants to cheat both themselves and other users by just ...
Raumplaner Rätselportal 58 17.841 05.10.2022, 15:05
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Another problem with C.C. is, that comments on his puzzles are deleted by the user if they are stating the obvious: C.C. is trolling.
Raumplaner Rätselportal 40 22.630 11.08.2022, 20:33
    Thema: How to find testers
Beitrag: RE: How to find testers

Hey Prutsbeest, Probably the easiest way is to go to the Fan Discord server of CtC (CTC Fan Server). Since your puzzles are known to be excellent there surely would be many testers (and setters) avai...
Raumplaner Rätselportal 2 1.594 10.06.2022, 09:38
    Thema: Anleitung für Rätselerstellung
Beitrag: RE: Anleitung für Rätselerstellung

Hier gibt es eine Anleitung (ist auch direkt auf der Seite wo man die Rätsel einstellt verlinkt) https://logic-masters.de/Raetselportal/H...?chlang=de
Raumplaner Rätselportal 2 1.790 11.05.2022, 13:40
    Thema: Interwoven - testers welcome
Beitrag: RE: Interwoven - testers welcome

Hi Sabrar, this seems to be a very clever setup for a puzzle. A good place to test puzzles and get feedback on Sudoku puzzles ist the "Cracking the Cryptic Discord (CTC Fan Server)". Greetings Raump...
Raumplaner Rätseldiskussionen 8 3.585 09.05.2022, 09:41
    Thema: Unvollständige Rätsel
Beitrag: RE: Unvollständige Rätsel

(25.04.2022, 22:50)Hausigel schrieb: Das Kropki-Beispiel kommt sogar sehr häufig vor, und wenn mir das beim Moderieren auffällt, gebe ich einen sanften Hinweis. Aber einzelne Zurechtweisungen ändern...
Raumplaner Rätselportal 7 3.262 26.04.2022, 08:41
    Thema: Labels und Tags
Beitrag: RE: Labels und Tags

Ja genau, danke für das Ergänzen der Tags. Bislang gab es immer einen Abgleich mit der DB und ich konnte dann das passende Tag auswählen. Ein Tippfehler war es glaube ich nicht. (02.03.2022, 20:57)...
Raumplaner Rätselportal 83 61.329 03.03.2022, 09:35
    Thema: Labels und Tags
Beitrag: RE: Labels und Tags

Hallo, hatte gerade versucht ein Tag für eine Variante bei einem bestehenden Rätsel zu ergänzen. Das hat leider nicht geklappt und stattdessen ist jetzt das Sudoku Tag auch verschwunden...
Raumplaner Rätselportal 83 61.329 02.03.2022, 10:07
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Wäre es eventuell möglich auch einen englischsprachigen Hinweis auf der Seite einzustellen? Es gibt gerade ein bischen Verunsicherung was eigentlich los ist.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 23.02.2022, 14:00
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Ich hatte das Problem auch ohne Cookies oder temporäre Daten im Browser.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 23.02.2022, 09:52
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

(23.02.2022, 09:05)Statistica schrieb: So, habe es wieder eingestellt (ohne genau zu wissen, ob ich an der richtigen Stelle gedreht habe). Bei mir sieht es wieder überall richtig aus, ohne dass ich ...
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 23.02.2022, 09:29
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Ja, bei mir ist nach einer Pause leider auch wieder der Bug aufgetreten.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 13:38
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Ich denke es geht jetzt wieder normal. Hier ein kleines Andenken (ich habe nicht ausprobiert auf irgendwas zu klicken): [Bild: https://logic-masters.de/Dateien/bild.ph...0-62696c64]
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 13:05
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Bin im Portal als Jay Dyer angemeldet und könnte jetzt Rätsel bearbeitem. Ich denke die Seite muss erst mal abgeschaltet werden.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 12:38
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Schein ein Problem mit den links zu 'letzter Beitrag' bzw. die Seiten des Threads zu sein.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 12:29
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

ich war gerade einmal als uvo Im Forum angemeldet
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 12:25
    Thema: Bug
Beitrag: RE: Bug

Da läuft gerade was richtig falsch.
Raumplaner Rätselportal 80 19.171 22.02.2022, 12:23
    Thema: Quali-Testlöser gesucht
Beitrag: RE: Quali-Testlöser gesucht

Welche Varianten und Schwierigkeitsgrade sind das hauptsächlich?
Raumplaner Logic Masters und World Puzzle Championships 4 3.179 22.02.2022, 10:30