Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Favoritenliste
Beitrag: Favoritenliste

Nur mal interessehalber: Es gibt ja im Portal die Möglichkeit, Rätsel in die persönliche Favoritenliste einzustellen. Das soll doch wohl den Sinn haben, dass man Rätsel, die einem besonders gut gefall...
Johannes Quack Rätselportal 2 1.307 12.08.2021, 19:03
    Thema: Probleme mit f-Puzzles-software
Beitrag: RE: Probleme mit f-Puzzles-software

Nachtrag: Mir würde es wirklich schon helfen, wenn hier mal einer antworten würde: "Bei mir auf dem IPad funktioniert es" oder "Bekanntes Problem, dass diese Software sich nicht mit Apple versteht".
Johannes Quack Rätseldiskussionen 6 4.601 07.04.2021, 13:35
    Thema: Probleme mit f-Puzzles-software
Beitrag: Probleme mit f-Puzzles-software

Hallo Leute, ich würde gerne Rätsel auf meinem I-Pad als f-Puzzles lösen. Auf dem PC funktioniert das einwandfrei, auf dem tablet gibt es Probleme. 1. (eindeutige) Zahlen eingeben funktioniert, mehrer...
Johannes Quack Rätseldiskussionen 6 4.601 05.04.2021, 13:01