Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wichtelrunde 2020
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2020

Ich sollte doch häufiger in das Forum hier schauen... wirklich schön, wie hier aus dem Thema Wichteln eine Denk-Sport-Aufgabe wurde.
olima Stammtisch 55 38.371 18.12.2020, 22:19
    Thema: 2358
Beitrag: RE: 2358

Meine These: Auf dem Kopf liest man "2358" im Taschenrechner als "BSEZ" - und das heißt "Besteht Stets Ein Zusammenhang!". Logisch, oder? ;-)
olima Rätseldiskussionen 6 4.879 16.07.2020, 21:09
    Thema: Antworten auf Kommentare
Beitrag: RE: Antworten auf Kommentare

Uvos Unbehagen beim Editieren kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht wäre es eine Option, dass man eine Antwort-Funktion implementiert, sodass auch der "ungelöste" Thread-Ersteller die Antworten auf ...
olima Rätselportal 6 4.494 07.07.2020, 08:12
    Thema: Antworten auf Kommentare
Beitrag: RE: Antworten auf Kommentare

Vielen Dank, Claudia. Das war mir nicht ganz klar, ob es eine gute Etikette ist, wenn man in den Kommentaren der anderen so "reinschreibt". Alternativ könnte man ja auch einen öffentlichen Kommentar m...
olima Rätselportal 6 4.494 06.07.2020, 19:42
    Thema: Antworten auf Kommentare
Beitrag: Antworten auf Kommentare

Hallo Foren-Experten, was ist die beste Art, auf einen versteckten Kommentar im Rätselportal zu antworten, ohne gleich allen diesen zu präsentieren? Bearbeiten oder selbst einen versteckten Kommentar ...
olima Rätselportal 6 4.494 05.07.2020, 23:19