Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

Danke für die Korrektur, damit ging es problemlos:)
Annie Stammtisch 286 444.502 10.10.2013, 07:51
    Thema: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich sitze jetzt im kleinen Rundweg fest, und werde von einem großen leeren Rätsel ausgelacht. Ich denke, dass ich alles zusammengesammelt habe, was e...
Annie Stammtisch 286 444.502 09.10.2013, 17:55
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Geschafft!!!! Dank der, wenn auch hauptsächlich moralischen, Unterstützung endlich gelöst! Manchmal hilft es halt auch schon, gesagt zu bekommen, soweit ganz richtig, versuchs nochmal. So kann ich jet...
Annie Stammtisch 635 1.059.201 17.06.2010, 18:08
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Hallo, nachdem ich Pfingsten die Insel der Rätsel gefunden habe, habe ich mich gleich ans Rätseln gemacht. Die Insel gefällt mir sehr gut und bis zu den Pfeilrätseln der roten Ebene ging es auch mehr ...
Annie Stammtisch 635 1.059.201 14.06.2010, 22:28