Logic Masters Forum
Buchstabensalatvarianten - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Onlinewettbewerbe - online contests (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buchstabensalatvarianten (/showthread.php?tid=954)



Buchstabensalatvarianten - berni - 18.12.2011

Ich hab (eigentlich schon seit einigen Wochen) einen Buchstabensalat-Varianten-Wettbewerb fertig. Ich würde den Anfang Januar mal durchführen wollen. Fragt sich noch ob 7.-8. Januar oder 14.-15. Januar. Was ist euch lieber?

Und ein paar Testlöser bräuchte ich dann auch noch...


RE: Buchstabensalatvarianten - pin7guin - 18.12.2011

Ich löse gerne mal wieder test. Tasty
Meine Mailadresse hast Du ja, Berni.


RE: Buchstabensalatvarianten - logik66 - 18.12.2011

Ich kann auch gerne testlösen.

Niels


RE: Buchstabensalatvarianten - berni - 22.12.2011

So, ich hab' mich jetzt für den 7.-8. entschieden. Sobald die Ergebnisse der Testlöser da sind, werde ich auch die Anleitung freischalten.


RE: Buchstabensalatvarianten - pin7guin - 22.12.2011

Na, dann setze ich mich heute Abend mal ein bisschen intensiver mit den Rätseln auseinander... Book


RE: Buchstabensalatvarianten - ffricke - 29.12.2011

Hmm !
20 Rätsel in 90 Minuten heißt für mich jede Menge Rätsel, die ich danach noch lösen darf. Ich freu mich schon.