Logic Masters Forum
4. Rätselabend live auf Facebook - 14. Dezember 20h - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Onlinewettbewerbe - online contests (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 4. Rätselabend live auf Facebook - 14. Dezember 20h (/showthread.php?tid=950)



4. Rätselabend live auf Facebook - 14. Dezember 20h - Stefan - 13.12.2011

Hallo zusammen,

Mittwoch Abend veranstalte ich auf dieser Facebookseite http://www.facebook.com/pages/Rätselabende-mit-Stefan-Heine/164460973608806 den nächsten Rätselabend.

Die Aufgaben sind _sehr_ bunt gemischt und obwohl es auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen gibt, hoffe ich erneut auf ein paar nette und entspannte Stunden gemeinsamen Rätselns.

Da der Andrang die letzten Male stetig stieg, wird "Semax" wieder neben mir sitzen, um den Überblick zu behalten. Zudem wird er Rätsel beisteuern und es dürfte euch nicht schwerfallen zu vermuten, dass es dabei eher Richtung logische Rätsel gehen wird :-)


Viele Grüße
Stefan