Logic Masters Forum
Live aus Eger - Teil 2 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Live aus Eger - Teil 2 (/showthread.php?tid=942)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Live aus Eger - Teil 2 - berni - 12.11.2011

(12.11.2011, 13:14)Alex schrieb: Bloedes Puzzle#7!

Nr. 8, oder? Jetzt bin ich ja gespannt, was uvo da für ein Problem mit hatte...

PS: Gibt's schon Ergebnisse in der Teamwertung?


RE: Live aus Eger - Teil 2 - Stefan - 12.11.2011

Wahrscheinlich hat Ulrich einen Fehler entdeckt ;-)


RE: Live aus Eger - Teil 2 - pwahs - 12.11.2011

Ja, 8.
Nein, es gibt noch keine Teamwertung.


RE: Live aus Eger - Teil 2 - Alex - 12.11.2011

(12.11.2011, 13:15)berni schrieb:
(12.11.2011, 13:14)Alex schrieb: Bloedes Puzzle#7!

Nr. 8, oder? Jetzt bin ich ja gespannt, was uvo da für ein Problem mit hatte...

PS: Gibt's schon Ergebnisse in der Teamwertung?

jep, gerade bemerkt und berichtigtClown


RE: Live aus Eger - Teil 2 - pwahs - 12.11.2011

Letzter Kommentar von mir: Ich hatte den Laptop in die Steckdose gesteckt, aber anscheinend ist auf denen im Veranstaltungssaal kein Saft. Der Laptop ist mir 1 min nach meinem letzten Post einfach ausgegangen, also perfektes Timing. Stellt euch mal vor, das wäre 10 min eher passiert Wink


RE: Live aus Eger - Teil 2 - Luigi - 12.11.2011

Herzlichen Glückwunsch an beide Rätselteams!
Vielen Dank an dieser Stelle auch für die spannende Berichterstattung. Ohne zu wissen wie es ausgeht, habe ich mich jetzt gerade durchgeklickt. Schön, dass Du Dich freiwillig nicht ins Finale rücken lassen hast; da wäre uns wirklich etwas verloren gegangen. ;-))


RE: Live aus Eger - Teil 2 - Statistica - 12.11.2011

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Live-Thread. Aber nächstes Mal solltest Du Dir das Finale doch vornehmen Biggrin

Tolles Ergebnis!!!


Live aus Eger - Teil 2 - geophil - 13.11.2011

Das ist nur ein Test-Beitrag, den ich wieder löschen werde.

Kann das sein, dass in einem so aktuellen und heißen Thema über 20 Stunden kein Beitrag erfolgt?
es müssen ja keine neuen Ergebnisse sein, die noch nicht da sind Wink , aber weitere Glückwünsche an die Teams, Fragen nach Team-Platzierung, Siegerehrung, nichtaktuelle WPF-Seite,...
Nix! Dead das macht mich schon stutzig
Georg


RE: Live aus Eger - Teil 2 - HuDu - 13.11.2011

Also wenn ich auf der Blog-Seite von Thomas Snyder alles richtig verstanden habe, müsste USA-A die Teamwertung gewonnen haben. Zumindest war er sich sehr sicher, dass die 15. Runde von seinem Team richtig gelöst wurde und der Zeitvorsprung in dieser Runde von unserem Team A nicht ausreichend war, um den Vorsprung der USA nach Runde 14 auszugleichen.

Aber etwas offizielles habe ich zur Teamwertung auch nicht gefunden. Ich vermute mal, die Steckdosen sind jetzt alle ohne Strom in Ungarn. Biggrin

Ich hoffe, die Feier hält noch an.


RE: Live aus Eger - Teil 2 - uvo - 13.11.2011

Die Steckdosen sind nicht das Problem, aber die Internetverbindung ist etwas wackelig.

Zur Einzelwertung dürfte schon alles bekannt sein, in der Teamwertung haben wir Gold um etwa 150 Punkte verpaßt.
Germany B lag lange auf dem dritten Platz, mußte dann aber Japan noch vorbeiziehen lassen. Inoffiziell haben sie also Platz 4 erreicht, eine offizielle Plazierung wurde ihnen nicht gegönnt.