Logic Masters Forum
Super gemacht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Super gemacht (/showthread.php?tid=91)



Super gemacht - hdhinz - 15.09.2007

Toll, lieber Rätselautor
hat Spass gemacht einige Aufgaben zu lösen. Hat Niveau. Die Übungsaufgaben waren deutlich einfacher, auch wenn ich da schon 3 Typen als zu schwer gleich ausgeschlossen habe. Bei dem Schiebe hat mich der Fehlerteufel geritten. Dann die Schiffe fertig, aber Zeit seit 2 Minuten abgelaufen. Trotzdem, super gemacht. Mal abwarten, was die Besten geschafft haben.