Logic Masters Forum
Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg (/showthread.php?tid=839)



Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg - ffricke - 09.06.2011

Hallo, nachdem ich eine Einladung erhalten habe, werde ich auch nach Hamburg fahren, Freitag Vormittag.
Ich fahre über Bamberg, Schweinfurt, Kassel und biete bis zu 4 (5) kostenlose Plätze zum Mitfahren an.
Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße
Fried


RE: Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg - Katharina - 29.06.2011

Hi,

ich wohne in Schweinfurt und wenn dein Angebot noch steht, dann bin ich dabei! Würde mich freuen, wenn das klappt.
Gruß - Katharina


RE: Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg - ffricke - 02.07.2011

Hallo Katharina,
geht klar, ich hab dir eine PN geschrieben.
Gruß
Fried