Logic Masters Forum
Zahlenlabyrinth - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätseldiskussionen (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Zahlenlabyrinth (/showthread.php?tid=838)



Zahlenlabyrinth - Dandelo - 06.06.2011

Ich habe noch mal eine Frage zu einem alten LM-Rätsel von 2006 im Trainingscamp.

Hat das Zahlenlabyrinth nicht mehrere Lösungen, weil der Weg zwischen der 9 und 10 (oder 13 und 14) nicht eindeutig ist?


RE: Zahlenlabyrinth - berni - 06.06.2011

(06.06.2011, 20:47)Dandelo schrieb: Hat das Zahlenlabyrinth nicht mehrere Lösungen, weil der Weg zwischen der 9 und 10 (oder 13 und 14) nicht eindeutig ist?

Ja, ist nicht eindeutig...