Logic Masters Forum
DSM 7 - erste Anleitungen vorab bei Facebook - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DSM 7 - erste Anleitungen vorab bei Facebook (/showthread.php?tid=831)



DSM 7 - erste Anleitungen vorab bei Facebook - Stefan - 26.05.2011

Hallo zusammen,

ich weise auf meiner Facebookseite immer mal wieder auf die anstehende DSM hin. Ich versuche die Leute zu überzeugen an der Quali teilzunehmen und sich mit dem Verein zu befassen.

Hierzu stelle ich in loser Folge die Sudoku-Varianten vor, die bei der Quali und im Wettbewerb Verwendung finden. Es werden die selben Rätsel sein, die später auch im Anleitungs-PDF stehen.

http://www.facebook.com/pages/Stefan-Heine-der-Rätselmacher/124456170958682

Anbei, was ich gestern dort gepostet habe.

[attachment=229]

Liebe Grüße,
Stefan